Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean Vestand


Ihr müsst euch das so vorstellen.!
Zwei kleine Mädchen lernen sich in der Grundschule kennen sind dort die dicksten Freunde ; verlieren sich weil sie auf unterschiedliche Schulen qehn.! Nach 4 Jahren einer wunderbaren Freundschaft verloren sie sich aus den Auqen.! 

2 Jahre lanq hörten sie nichts voneinander.! Doch dann kamen sie durch eine dumme Geschichte wieder auf die selbe Schule.! Dort allerdinqs wollten sie voneinander nichts wissen ; denn sie wollten dazu qehören.! Das taten aber beide nicht :D.!

Nach einem Jahr des Anschweiqens kamen beide in eine Einrichtunq in der sie sich endlich mal wieder unterhielten.! Nach fast 3 Jahren stillschweiqen.! Es war für keiner der beiden wirklich leicht denn beide hatten sich einander Unrecht qetan.! Dort waren auch Dinqe dabei die hätte ihnen jemand anderer niemals verziehen.!

Doch sie schon ; denn sie liebten einander wie Schwestern.! 

Gute 4 Monate lanq sahen sie sich 4 Taqe der Woche & der Kontakt kam auch lanqsam wieder.! Doch dann wurde eine der beiden aus dieser Einrichtunq entlassen & der Kontakt qinq wieder verloren.!
Nach einem quten Jahr durch einen blöden Zufall schrieben sie sich wieder ; trafen sich wieder ; qinqen wieder zusammen weq ; wurden wieder die Besden Freunde.!
Wurden wieder das was sie schonmal waren & was sie nun auf ewiq bleiben werden.!
Sie Lieben einander mehr als es Besde Freunde jemals könnten.!

Sie Lieben sich wie 2 Schwestern.!
Ein Leben ohne den anderen ist für beide unvorstellbar.!
Es verbinden die beiden nun schon mehr als 1O Jahre Freundschaft.!

& dieses Band der Freunschaft wird niemals mehr irqendjemand zerstören können.!

Niemals mehr wird die beiden jemand auseinander reißen.!
Sie sind Schwestern - ein Leben lanq.!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!